Über uns

KURZE EINLEITUNG
_MG_0515
Guangdong Yaorong Technology Co., Ltd. in der Gestaltung spezialisiert ist, Anpassen, Herstellung und Verarbeitung aller Arten von Aluminiumlegierung Druckgießformen, Zinklegierung Druckgießformen, lastic Schimmelpilze, Aluminium-Druckgussteile, Zink-Druckgussteile , Kunststoffteile; Componentsand Fertigprodukte der LED-Straßenbeleuchtung, hohe Bucht, Flutlicht, Tunnelleuchten, andere commercialand Industrieleuchten.
Wir waren im Jahr 2003 mit einem eingetragenen Kapital von 5.000.000 gegründet. Jinglun, der ursprüngliche Name des Unternehmens, umfasst eine Fläche von 10 000 Quadratmetern in Shenzhen. Unsere Produktionsabteilung ist der Formenbau bestehen und Abteilung Produktion, Druckguss-Abteilung, Maschinenabteilung, injectiondepartment, Abteilung Malerei und Montageabteilung von Halbzeugen und führte Leuchten abgeschlossen. Um unser Geschäft zu wachsen und einen besseren Service für unsere Kunden. Wir kauften ein industrielles Eigentum in Taishan, Guangdong im Jahr 2016 und zog dort. Inzwischen haben wir einen neuen Namen, die Guangdong Yaorong Technology Co., Ltd Nun sind alle Produktionsabteilungen auf die neue Eigenschaft migriert haben.
FACTORY VIEW
_MG_0525
_MG_0576
Unsere neue Produktionslinie ist ausgestattet mit: Taiwan VTR Zink-Druckguss-Maschine ein 88T und eine 160T, Taiwan VTR Aluminium-Druckgussmaschine zwei 280Ts, ein 400T, zwei 650TS, zwei 800Ts und einer 1000T, Vier Yizumi Spritzgiessmaschinen 60T und 120T, acht CNC-Maschinen, 10 Fräsmaschinen, eine Hoch speedCNC gravieren und Fräsmaschine, zwei Schleifmaschinen, drei Drahtschneidemaschinen, drei Funkenmaschinen, sieben Bohr- und Gewindeschneidmaschinen und eine Sprühleitung.
Vorerst sind unsere Produktlinien, aber nicht auf die folgenden Branchen beschränken: LED-Außenbeleuchtung, LED-Innenbeleuchtung, explosionsgeschützte Beleuchtung, Landschaft Beleuchtung, LED-Anzeige, Kommunikations-Produkte, Transportausrüstung, Sicherheitsprodukte, Hardware und Kunststoff, Elektronik, Elektro Geräte, Maschinen, elektromechanische, Motor, Mess-, Bad, Auto, Sportgeräte, Anschlüsse, Möbel, Schlösser, Fanggeräte, Spielzeug und andere kundenspezifische Produkte.
Wenn die Form der entworfene Lebensdauer überschreitet, können wir den Kern kopieren und den Wartungsservice kostenlos zur Verfügung stellen.
SEVICE
Wenn Sie möchten wissen, was wir für Sie tun können kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Projektspezifikation und wir werden in einem schnell professionell zu Ihnen zurück. Bitte beachten Sie das gesamte Personal ist hier, Ihnen zu dienen.
Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie es uns


WhatsApp Online Chat!

About Us

BRIEF INTRODUCTION
_MG_0515
Guangdong Yaorong Technology Co., Ltd. specializes in designing, customizing,producing and processing all kinds of aluminum alloy die-casting molds, zinc alloy die-casting molds, lastic molds, aluminum alloy die-casting parts, zinc alloy die-casting parts, plastic parts; Componentsand finished products of LED street lights,high bay, floodlights, tunnel lights, other commercialand industrial lighting fixtures.
We were founded in 2003 with a registered capital of 5 million. Jinglun, the original company name, covers an area of 10, 000 square meters in Shenzhen. Our production department is consist of mold design and manufacture department, die-casting department, machine department, injectiondepartment, painting department and assembly department of semi-finished and finished led lighting fixtures. In order to grow our business and provide better service for our customers. We purchased an industrial property in Taishan, Guangdong in 2016 and moved there. Meanwhile, we have a new name which is Guangdong Yaorong Technology Co., Ltd. Now all the production departments have migrated to the new property.
FACTORY VIEW
_MG_0525
_MG_0576
Our new production line is equipped with: Taiwan VTR zinc alloy die-casting machine one 88T and one 160T, Taiwan VTR aluminum alloy die-casting machine two 280Ts, one 400T, two 650Ts, two 800Ts and one 1000T, Four Yizumi injection molding machines 60T and 120T, eight CNC machines, 10 milling machines,one high-speedCNC engraving and milling machine, two grinding machines, three wire cutting machines, three sparking machines, seven drilling and tapping machines, and one spraying line.
For now,our product lines include but not limit to the following industries: LED outdoor lighting, LED indoor lighting, explosion-proof lighting,landscape lighting,LED display,communication products, transportation equipment, security products, hardware and plastics, electronics, electrical appliances, machinery, electromechanical, motor, instrumentation, bathroom, car, sports equipment, connectors, furniture, locks, fishing gear, toys, and other customized products.
When the mold exceeds the designed life span, we can copy the core and provide the maintenance service FREE of charge.
SEVICE
If you would like to know what we can do for you please contact us with your project specifications and we will get back to you in a fast professional manner. Please remember all the staff is here to serve you.
Write your message here and send it to us


WhatsApp Online Chat !